Samstag, 30. November 2013

Thanksgiving und Black Friday!

Also, heute war Black Friday und gestern Thanksgiving und ich fand das echt super!

Thanksgiving, November 28th 2013:
Gestern morgen bin ich aufgestanden, bin runtergegangen, wo ich mit meinen Gasteltern erstmal schön gebacken und ein bisschen fürs Thanksgiving Dinner gekocht hab. Irgendwann kam dann meine Gastschwester runter und wir haben die Macy's Thanksgiving Day Parade geschaut, die war echt cool: Riesen Luftballons und gaaaanz viele Liveauftritte!
Dann ist meine ältere Gastschwester Portia gekommen und hat Waffeln gemacht, also haben wir allesamt Waffeln zum Frühstück gegessen und dann "The Real Housewifes of Atlanta" geschaut! :-D Das schauen wir irgendwie immer wenn Portia und Cil, meine beiden Gastschwestern da sind! Dann irgendwann so gegen 3 Uhr hatten alle Hunger also haben wir das Essen vorverlegt und haben um 15.30 Uhr schon gegessen :-D

Gegessen haben wir natürlich stilecht Truthahn! Aber auch Mac&Cheese, Dressing, Corn Bread, Sweetpotatoes, Purple Salad (Joghurt mit Kirschen und Ananas), Greens, die Rolls haben wir selbst gebacken, Gravy und später auch Apple Pie (yam!) und Sweet potatoe pie hatten wir :-D
Und um Thanksgiving zusammenzufassen:
Man isst und ist mit der Familie zusammen! Und es ist der einzige Tag an dem du so viel essen kannst wie du willst!
Später haben wir im Heimkino "The Bling-Ring" geschaut und dann haben wir mit Black Friday angefangen, aber davon gibts gleich mehr!

Black Friday, November 29th 2013: 

Black Friday ist der Tag nach Thanksgiving an dem es immer die besten Angebote gibt. Jedes Geschäft bietet irgendwelche Rabatte oder Sonderangebote, deshalb gibt es teilweise Leute, die nachts um 12 los zum Shoppen gehen um die besten Angebote zu schnappen, aber jetzt mal wieder zurück zu wie das bei mir war:
Am Donnerstag abend, so gegen 19.30 Uhr fuhren meine beiden Gastschwestern und ich zu Old Navy, da dort die Angebote schon um 19.00 anfingen und meine älteste Gastschwester unbedingt "Deals" wollte. Am Ende der kurzen Autofahrt zu Old Navy schrie meine Gastschwester Leute in den anderen Autos an, von wegen "Move! I need Deals! I'm here to get Deals! We want Deals! Deals, Lady, Deals!" Naja, bei Old Navy war schon relativ viel los, 50% auf den gesamten Einkauf, also gingen wir los und suchten erstmal schön :-D Ich hab mir ne super bequeme Hose aus so weichem Material gekauft für zum Schlafen und zu Hause rumlaufen und so, also war das eh nicht so teuer, aber als meine Gastschwestern und ich dann die Schlange zum Bezahlen sahen verging uns wirklich die Laune.. Die Schlange ging bis zum anderen Ende des Geschäfts, ungelogen! Wir waren 15 Minuten rumgelaufen und haben Sachen ausgesucht und standen dafür eine Stunde lang in der Schlange zum Bezahlen.. Naja, irgendwann wurde das auch ganz lustig, weil eine Old Navy Mitarbeiterin ein Spiel hatte um die Wartenden Leute bei Laune zu halten:
Sie fragte irgendwelche Sachen wie "Sag Merry Christmas in 2 anderen Sprachen" oder "Zeig, dass du ein Bonbon in deiner Handtasche dabei hast" und wenn du das hattest und der/die erste warst, dann hast du einen kleinen Umschlag bekommen mit 1$ off oder 3$ off, ich hatte das mit den 2 anderen Sprachen und hab schön meinen Umschlag mit 3$off, also 3$ von meinem Einkauf  abziehen bekommen :-D

Jetzt der eigentliche Black Friday:
Ich wurde um 8.00 Uhr morgens von meiner Gastmom und meinen Gastschwestern geweckt, die allesamt in mein Zimmer kamen und dachten ich sei wach :-D Ha, nö, ich hab keine Schule und dachte ich kann ausschlafen.. jedenfalls haben sie mich dann geweckt und gemeint, in ner halben Stunde fahren sie los in die Mall nach Annapolis, ich soll mich beeilen :-D
Ich war die erste unten zum frühstücken, obwohl ich die letzte beim aufstehen war :-D
Dann sind wir nach Annapolis gefahren und es war wirklich nicht viel los, was mich ganz schön wunderte...Es gab überall gute "Deals", aber da ich grade ein iPhone kaufen muss, dass dann nichtmal mir is, hab ich mir gedacht, ich brauch eigentlich nichts und kann auch mal für nächstes Wochenende NYC Trip sparen..also hab ich nichts gekauft ;)
Meine Gastmom und Gastschwestern dagegen haben fast den halben JCPenny leer gekauft, weil die Preise da echt hammer waren :-D
 Naja dann sind wir nach Hause gefahren, haben Reste vom Thanksgiving Dinner gegessen, dann ist meine ältere Gastschwester Portia nach Hause gefahren und hat meine andere Gastschwester Percilla auf dem Weg ins Kino gebracht, also hab ich mit meiner Gastmutter endlich die Plätzchen gebacken, die wir eig. gestern schon backen wollten.. die sind aber richtig gut geworden, also hat das warten sich gelohnt :-D

Dann hab ich meine English Hausaufgabe angefangen und dann mit meiner Gastmom weiter weihnachtlich dekoriert und dann haben wir gegessen und dann Big Momma's House geschaut :-D
Und jetzt geh ich schlafen -D

Bis Bald!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen