Montag, 6. Januar 2014

Vierte Temporary Hostfamily in 2 Wochen!

Peace Freunde!

Also, seit Samstag bin ich bei Carolyn (Elenas Liaison, also AFS Betreuerin) und ihrem Mann John, denn John kann mich wenn er auf die Arbeit fährt in der Schule absetzten und da ich da nicht ewig fehlen kann ist das echt gut. Carolyn und John sind wirklich super super super nett! Haben mir heute am zweiten  Tag gleich erlaubt Freunde einzuladen, also sind Yves (Holland) und ich zuerst Schlittschuh laufen in Silver Spring gegangen und haben dann bei Ben&Jerry's Eis gegessen auch wenns hier grade richtig richtig kalt is.. aber naja :-D Danach sind wir mit der Metro nach Wheaton gefahren und haben dort Elena getroffen, die eig. mit uns Schlittschuh laufen gehen sollte aber zu spät zu Hause los ist. Carolyn hat uns dann nach Hause gebracht wo wir dann Filme geschaut haben ;)

Naja, jedenfalls gibts Neugikeiten zum Thema permanente Gastfamilie! Anscheinend gibt es 2 interessierte Gastfamilien, eine in Mitchellville, wo ich vorher schon war, sodass ich an meiner Schule bleiben kann oder eine andere in Hyattsville, also fast schon in DC ;)
Naja, ich bin mal gespannt was rauskommt ;)

Morgen gehts für mich wieder in die Schule also geh ich jetzt mal schlafen, gute Nacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen