Mittwoch, 1. Januar 2014

Silvester& Verwirrung pur?!

Happy New Year y'all!

Liebe Leute um euch etwas auf dem Laufenden zu halten, auch wenn es bei mir grade richtig richtig richtig richtig chaotisch ist, schreibe ich mal wieder bevor ich alles vergesse.
Zuerst zu dem chaotischen Teil, zu Silvester komm ich später:
 Samstag Nachmittag (28. Dzember 2013) bin ich zu Elena (Italien) und ihrer Gastfamilie, bei der ich schon Abends zu Weihnachten war, gezogen. Sie sind richtig lieb und richtig richtig nett, ich fühl mich echt super wohl! Ich mach richtig viel mit Elena und wir verstehen uns top und ihre Gastmutter hat auch gemeint sie würden mich supergerne hosten, aber sie haben nicht genug Platz :-(
Da morgen (2. Januar 2014) die Schule in unserem County wieder anfängt muss ich morgen irgendwo anders hin, weil Elena ja in die Schule muss.. Und ja, ich weiß noch nicht wohin ich dann komme, aber naja... Jedenfalls dacht ich nie dass ich mal so flexibel und spontan sein würde, dass ich an einem Tag nicht weiß wo ich am nächsten Tag abends schlafe, aber gut..
Jedenfalls warten wir jetzt auf Neuigkeiten und ja..

Silvester:
Gestern morgen  (31. Dezember 2013) sind Elena und ich früh morgens nach DC zu Emma (aus Dänemark) gefahren und haben dann bei ihr den ganzen Morgen und Nachmittag bis ca. 15.30 Uhr Doctor Who geschaut. Danach sind wir zu Cosi gelaufen um endlich Lunch zu haben und das Essen da war echt richtig gut! Danach sind wir so gegen 17 Uhr zu Starbucks gelaufen und sind da bis etwa 18.15 geblieben und haben Kaffee getrunken, Gingerbread gegessen und uns gegensaeitig Frohes Neues Jahr um 18.00 also 0 Uhr Mitteleuropäischer Zeit gewünscht.
Danach sind wir zu Ida (aus Belgien) nach Hause gelaufen, haben dort Keno (Deutschland!) getroffen, haben mit der gesamten Familie zu Abend gegessen und dann sind wir runter gegangen, haben Wii gespielt, Serien geschaut, Spiele gespielt (das Spiel wo man nen Zettel auf der Stirn hat unhd raten muss wer oder was man ist).
Gegen 12 haben wir dann mit Idas Gastfamilie den "Ball drop" angeschaut, also das Feuerwerk in Newe York, haben alkoholfreien Sekt getrunken und uns allen gegenseitig Happy New Year gewünscht. Ungefähr 3 Minuten später kamen dann Patricia (Schweiz), Julie (Belgien) und Davide (Italien), die auf eine "Party" gegangen sind und das war ganz lustig, weil sie uns Alles, was auf der Feuer passiert ist erzählt haben und das war richtig lustig und teilweise auch etwas erschreckend..
Danach ist Keno nach Hause, Emma ist nach Hause und wir anderen haben den Rockin' New Year's Eve geschaut bis Julie und Patricia zur Metro gelaufen sind und nur noch Elena, Ida, Davide und ich übrig waren. Wir haben Serien auf Netflix geschaut und später sind Ida, Davide und ich rausgegangen, weil ich unbedingt das Capitol mal beleuchtet sehen sollte.. es war 3 Uhr morgens aber naja :-D
Als wir wiedergekommen sind haben wir weiter Serien auf Netflix geschaut bis etwa 4.45 Uhr und dann sind wir schlafen gegangen.
Generell muss ich sagen, dass Silvester in Deutschland wahrscheinlich cooler gewesen wäre, aber auch so hatte ich richtig viel Spaß und ich fand ein gemütliches Silvester mit Freunden aus der ganzen Welt auch richtig schön :-)


Jetzt wisst ihr wie Silvester bei mir war und was hier grade für ein Chaos herrscht.. aber kann man nichts machen... ich melde mich wieder ;)

Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen