Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachten ohne Gastfamilie?!

Also, in der letzten Woche hat sich einiges geändert.. Donnerstag, am vorletzten Tag vor den Weihnachtsferien (19.12.2013) bin ich relativ übersturzt bei meiner Gastfamilie ausgezogen, ich kam mit einer AFS Freiwilligen mit zu ihr nach Hause, blieb dort bis Freitagabend, also ging ich am letzten Tag vor den Weihnachtsferien auch nicht in die Schule.. Und Freitagabend kam ich dann zu der Gastfamilie einer Italienerin in meinem AFS Chapter..Hier ist es auch richtig gut, wir haben die ganze Woche total viel zusammen gemacht (Sleepovers, Kino, DC, YMCA..).
Weihnachten hat sich nicht angefühlt wie Weihnachten, obwohl ich sowohl von der Gastmutter der Italienerin als auch meiner Ex-Gastfamilie Geschenke bekommen habe, aber die letzte Woche wars so warm und ja, es gab Weihnachtsmusik, aber ich weiß auch nicht, irgendwie ist Weihnachten  dieses Jahr für mich praktisch ausgefallen..
Alle reden immer über Heimweh an Weihnachten, aber da ich kein Weihnachtsgefühl hatte hatte ich auch nicht wirklich Heimweh..Klar vermisst man seine Freunde und Familie nach so langer Zeit, aber ich will noch nicht nach Hause!
Naja, jedenfalls hab ich heute erfahren dass noch 4 andere Leute in meinem AFS Chapter hier gerade ne Gastfamilie brauchen und deshalb haben die AFS Freiwilligen hier anscheinend die Suche für uns alle auf die gesamte DMV-Area (DC, Maryland, Virginia) ausgeweitet, was heißt es könnte sein, dass ich in Maryland irgendwo bleibe, nach Virginia komme oder es sogar möglich ist dass ich nach DC komme! Das wär echt cool!
Naja.. mir wurde auch gesagt, dass ich solang ich keine Gastfamilie hab nach den Ferien logischerweise auch nicht in die Schule gehen kann und ja...also heißt das jetzt warten, aber solang dann eine neue Gastfamilie gefunden wird ist das schon okay ;)

Naja, sobald es etwas Neues gibt werde ich es natürlich so schnell wie möglich hier veröffentlichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen