Mittwoch, 18. Dezember 2013

AFS Weihnachtsparty und mehr..

Hallo Leute,

also.. hier läuft grade nicht alles so super, wie es sein sollte, denn ich habe ein paar Probleme mit meiner Gastfamilie, generell so schwerwiegend, dass ich mir nicht vorstellen kann hier noch viel länger zu bleiben, deshalb sprach ich mit meiner Betreuerin und diese hat heute mit meiner Gastmutter gesprochen, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass AFS USA mir nicht wirklich helfen möchte und ich deshalb gerade unter der Situation leide..
Naja, ich habenoch Hoffnung, dass ich vielleicht doch bald wechseln kann und es mir dann besser geht, da ich gerade nachts nichtmal mehr wirklich schlafen kann, da ich so angespannt bin..

Naja, dieses Wochenende war echt super, ich bin Samstag Morgen nach D.C. in ein Krankenhaus gefahren und habe dort Geschenke an Kriegsveteranen verteilt, die dort im Altenheim leben. Danach bin ich mit 2 anderen Austauschschülern, Keno (Deutschland) und Yves (Niederlande) in die Pentagon City Mall, die echt super super schön ist, um dort Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Wir hatten echt super viel Spaß und es war wirklich lustig.
Als wir alles hatten bin ich zum ersten mal mit der Metro gefahren und zum Glück nicht gleich alleine, da Keno einige Zeit mit mir Zug gefahren ist, da seine Station auf meinem Weg liegt.
Als ich zu Hause war, habe ich das alles aufgeräumt, gelesen und dann bin ich schlafen gegangen.

Sonntag morgen bin ich wie jeden Sonntag in die Kirche und Nachmittags hat mich meine Betreuerin abgeholt und wir sind nach Chevy Chase zur AFS Weihnachtsparty gefahren. Dort habe ich viele meiner Freunde getroffen und es war wirklich toll wieder  einmal mit ihnen zu reden, da ich manche wirklich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Danach sind meine Betreuerin, ihr bolivianischer Gastsohn und ich nach Silver Spring gefahren und waren dort japanisch essen, das war echt gut!
Als ich gegen 10 Uhr nach Hause kam bin ich sofort schlafen gegangen, oder hab es jedenfalls versucht..

Naja... ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, auch wenn mir das alles grade wirklich auf den Magen schlägt, ich mich unwohl fühle und AFS USA mir anscheinend dennoch nich helfen will.

Falls es Kommentare oder Fragen gibt, fragt einfach, ich freue mich immer über Kommentare :-)

Melde mich bald wieder mit hoffentlich besseren Neuigkeiten.

Kari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen