Montag, 28. April 2014

Philadelphia!

Tut mir leid, dass ich schon so lamnge nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte irgendwie immer so viel zu tun und jetzt sitz ich grade in meiner Genetics Klasse und bin schon mit den Aufgaben fertig also dachte ich, ich schreibe mal wieder..

Ich war vor etwa 3 Wochen mit meiner Gastfamilie in Philadelphia und Philadelphia ist echt richtig schoen nur ein bisschen ueberfuellt. Man hat total viel Geschichte in Philadelphia und ich habe unter anderem die Liberty Bell gesehen und es war echt cool.

Ich habe nun nur noch 2 Monate bis ich nach Hause komme und ich habe meine Flugdaten bekommen und sogar schon rausgefunden, dass ich wirklich 2 grosse Koffer mitnehmen kann! Ich fliege wieder mit Singapore Airlines und ja..

In knapp 2 Wochen gehts dann mit meiner Gastfamilie nach Kanada. Montreal und Niagara Faelle. Vielleicht auch Toronto. Naja, jedenfalls komme ich bald wieder heim und ich versuche jetzt noch die letzten 2 Monate zu geniessen.

Ich melde mich mal bald wieder und poste Bilder von den Cherry blossoms in Dc!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen