Montag, 7. Oktober 2013

2 Monate vergehen sooooo schnell!

Hey,
tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben hab, aber ich hatte verdammt viel zu tun und Schule hat mich jetzt echt total im Griff.
Also eig. ist nicht so viel passiert, seit ich das letzte mal geschrieben habe..Ich hab total viele Freunde und Leute die ich kenne und die mich kennen und generell bin ich in der Schule nie alleine, weil immer irgendwer mit mir rumläuft. Die meisten Lehrer sind nett, Ausnahmen gibts natürlich immer.. naja kann man nichts machen ;)
Volleyball läuft super, wir haben mittlerweile 6 Spiele hintereinander gewonnen, sogar gegen Roosevelt und das hat wirklich niemand erwartet! Hab am Donnerstag im Training meinen Daumen geprellt, aber nahch ganz viel kühlen und ruhig halten wars am Samstag schon viel besser.

Wir hatten bis gestern immer ungefähr 30 Grad und heute war der erste richtige Herbsttag..Es hat geregnet, war windig und wir haben sogar ne Tornadowarnung deswegen wurden alle Nachmittagsaktivitäten (unser Spiel ggen Parkdale) in der Schule abgesagt, also war ich schon gegen 3 Uhr zu Hause.
Da heute die Homecoming Spiritweek angefangen hat, sah unsere gesamte Schule total scvhlimm aus, weil heute am ersten Tag "Bama-Day" war. Als ich meine Gastmutter gefragt hab, was genau das ist meinte sie nur "I'm sure your whole school will look a hot mess!" Und so wars auch :-D
Alle haben total schrecklich ausgesehen und das auch noch absichtlich, das war echt witzig! Ich hatte 2 verschiedene Schuhe an, 2 total komische Oberteile und ne schwarzue Hose, das war aber nichts gegen andere Leute, die eine Strumpfhose, Hotpant und dann darüber einen Bikini trugen :-D
Und das coole ist einfach das wirklich jeder in der Schule mitmacht. Wenn wir Spiritweek in meiner deutschen Schule hatten, hat das eig. niemanden wirklich interessiert..hier ist das total wichtig und wenn du nicht mitmachst bist du ein Außenseiter!

Morgen ist Star Day und ich geh das erste mal in meinem Leben mit nem Kleid in die Schule, das wird sooo cool!
Am Samstag Abend ist dann der Homecoming Dance, für den ich am Freitag auch schon fett in der Annapolis Mall einkaufen war!
Generell kauf ich hier ziemlich viele Klamotten und ich bin jetzt schon sicher, dass ich wenn der Winter vorbei ist, alle Winterklamotten nach Deutschland schicke und bevor ich zurück fliege mindestens noch ein Paket mit Klamotten schicken muss, echt schlimm..

Aber naja, generell läufts für mich hier ziemlich gut!
Gestern war ich fast den ganzen Tag bei Arielle. Wir haben an unserem coolen Englischprojekt gearbeitet und später, als wir gewartet haben, dass ich abgeholt werde, haben Alex, Arielle, Briana und ich eig. so ziemlich nur über Homecoming geredet und ich würde mittlerweile sagen, dass Arielle und Alex hier bis jetzt meine besten Freunde sind! Ich bin echt froh, dass ich die beiden kennengelernt habe, denn durch sie habe ich bisher fast jeden kennengelernt :)



Also ihr seht, mir gehts hier super, ich bin wieder fit (war vor ner Woche ziemlich erkältet) und ich versteh mich super mit meiner Gastfamilie UND ich hab Freunde!!!

Ich denke ich schreibe bald wieder über den Rest von Homecoming, bis dahin!

Bye









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen