Sonntag, 13. Oktober 2013

Homecoming!

Nachdem Homecoming jetzt vorbei ist und gestern der Dance war, erzähl ich jetzt mal:

Wir hatten die ganze Woche Spiritweek:

Montag: Bama-Day (richtig schlimm/komisch/lustig aussehen)
Dienstag: Cartoon or Celebrity -Day (eine Cartoon Figur oder einen Celebrity imitieren)
Mittwoch: Classcolor-Day (Freshman -Lila, Sophomores-Blau(!), Juniors-Orange, Seniors-Rot
Donnerstag:90's Throwback-Day (anziehen wie in den 90er Jahren)
Freitag: Twin-Day (Twin suchen und gleich anziehen)

Abends gabs dann noch verschiedene Events. Ich ging zur Classnight, wo alle Klassen in Spielen versucht zu haben als die beste Klasse zu gewinnen. Ich bin ein Mix aus Sophomore und Junior, also trug ich in der Schule Blau, war aber abends bei den Juniors und war lautstark im Squad-Team vertreten!

Spiritweek war echt cool, weil jeder einfach mitmacht, nicht so wie in Deutschland!
Ich hab auch ein paar Bilder, die kommen dann als nächster Post, wenn ich mal Zeit hab ;)

Normalerweise gibt's dann Samtags ein Footballspiel, eine Parade und abends den Homecomingdance, aber weil es seit Tagen regnet ist unser Footballfeld nur noch Schlamm, also wurde das Footballspiel verschoben und weil es nicht aufhört zu regnen, die Parade abgesagt.
Der Dance fand statt und ich ging mit Freunden hin.

Gestern Abend kam Portia (älteste Gastschwester) vorbei, wir aßen erst und dann hab ich mich umgezogen und für den Dance fertig gemacht, Portia hat mir dann bei den Haaren geholfen und ich war am Ende wirklich zufrieden (Bilder folgen).
Gegen 8.30 pm war ich dann an der Schule bin rein und hab drinnen Arielle, Alex und Dantrell getroffen. Wir sind dann zum Gym gegangen wo schon relativ viele Leute waren. Im Laufe des Abends wurden es immer mehr und es waren wirklich richtig richtig viele Leute da.
Die Musik war mal richtig gut, dann okay, dann echt schlecht, also kann man sagen die Musik war okay und das wars aber auch schon. Getanzt haben wir meistens in ner Gruppe, wenn überhaupt, weils einfach richtig richtig heiß nach ner Zeit im Gym war.
Ich war froh als mein Gastdad mich abgeolt hat. Ich war sooo müde!

Im Großen und Ganzen war der Dance okay, aber ich so überragend wie manche Leute sagen..

Bis dahin

Bye


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen